
Eines der markantesten Tourbillon-Bewegungen aller Zeiten, das Tourbillon mit drei Goldbrücken leitet seine Unterschrift Ästhetik aus dem linearen Layout der Bewegung und das Trio der horizontalen Brücken. Im vergangenen Jahr Girard-Perregaux enthüllt die erste Neo Tourbillon , die traditionellen Goldbrücken mit gewölbten Titan Brücken zu ersetzen. Nun werden die Titanbrücken mit einem Titangehäuse beschichtet, das in diamantähnlichem Kohlenstoff (DLC) beschichtet ist.
Das Konzept von Girard-Perregaux's Tourbillon ist brillant einfach: Der Mechanismus ist in einer linearen Weise angelegt, beginnend mit dem Getriebezug (oder Stromquelle) ganz oben, sitzt unter der ersten Brücke. Die Übertragung von Strom- und Zeitanzeige erfolgt durch den Zahnradregen, der unter der zweiten Brücke steht. Und die unterste Brücke ist für den Tourbillon Regulator.



DLC-Beschichtung wird auf die Brücken und auch die Basisplatte aufgebracht. Das mattschwarze Finish veranlaßt sie, sich in den Hintergrund zurückzuziehen und bringt die Goldräder, Hände und Tourbillon in den Vordergrund.



Der Blick auf das Tourbillon wird über den kastenförmigen Saphirglas erweitert, der direkt auf dem Koffer sitzt, ohne Lünette, um den Blick von der Seite zu verdecken.

Mit den meisten der Mechanik auf der Vorderseite, der Rücken präsentiert eine weniger komplexe Ansicht, obwohl mehrere Features sind bemerkenswert.



Die umlaufende Wickel-Ratsche, die um 11 Uhr positioniert ist, ist ein aufwendiges und ansprechendes Detail, ebenso wie das Wickelrad mit Speichen, die die Form des Tourbillon-Wagens widerhallen. In der Nähe der Finish auf diesem Rad ist außergewöhnlich, mit den scharfen Punkten auf den Speichen demonstriert Girard-Perregaux ist immer noch in der Lage, brillante Bewegung Dekoration.

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