replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月28日星期四

In Russland hat die Nachfrage nach Smart Watches nach dem Erscheinen von Apple Watch stark zugenommen

In Russland hat die Nachfrage nach "intelligenten" Uhren stark zugenommen. Laut einer Studie von Yandex.Market, von Juni 2014 bis Juli 2015 die Zahl der Geschäfte dieses trendige Gadget bietet durch das 1,7-fache gewachsen ist, bis zu 2 000. Einer der Wachstumstreiber der Marktgestaltung sowie im Segment der Smartphones und Tablets, ist "Apfel" -Produkte.
Apfel-Uhr-New-Zealand-2
Die Einführung von Apple Watch-Verkäufen in Russland hat den Markt stark aufgeheizt. Innerhalb von vier Monaten vor dem Beginn der Verkäufer von Stunden anderer Hersteller die Preise erhöht: von April bis Juli 2015 der durchschnittliche Preis auf dem intelligenten Zubehörteil 8000-11 300 Rubel gewachsen. Nach Grigory Ivanov, Leiter der Elektronik bei OZON, Verkauf von „smart“ Uhren manchmal von Quartal zu Quartal steigen.
Wearable Marktwachstum in Russland in Bezug auf 2014 von 300% im Durchschnitt 6000 Einheiten pro Monat verkauft. Experten sind sich sicher: Die Preispolitik des nächsten Jahres wird maßgeblich vom Wechselkurs beeinflusst. "Wir sehen den gleichen Effekt wie beim iPad. Bis 2010 stand der Tablet-Markt seit mehr als 8 Jahren noch in den Kinderschuhen. Nach der Veröffentlichung des iPad 2, verwaltet von Apple mehr als 128 Millionen Tabletten versenden, mit dem iPhone die gleiche Sache der Verkauf der ersten Modelle passiert ist, Moll waren, aber Apple hat es geschafft, den Markt und ziehen eine riesige Menge an B- und C-Marken zu schütteln. Mit Apple Watch wird die gleiche sein, zunächst sind sie sehr stark den Markt in diesem Jahr schütteln, veröffentlichte dann weitere Modelle von Konkurrenten, aber Apple wird immer noch mehr als 50% des Marktes in finanzieller Hinsicht „, - sagte Sharif Carmo, Gründer GetShopApp.
verkauft-ss-1
Die Nachfrage nach "intelligenten" Uhren wächst nicht nur in Russland, sondern in der ganzen Welt. Einer der Wachstumstreiber, die den Markt bilden, wie im Segment der Smartphones und Tablets, sind Apple-Produkte, die von J'son & Partners Consulting überzeugt sind. Beobachten Sie, wie dieser Anbieter in letzter Zeit auf den Markt kam, aber es gelang ihm bereits, den vorherigen Marktführer zu quetschen.
Analysten sagen, dass die Nachfrage nach "intelligenten" Uhren in Russland merklich steigt, obwohl die Verkäufe immer noch sehr gering sind - nur 50.000 Stück im Jahr 2014. Auf globaler Ebene sehen die Verkaufszahlen natürlich viel beeindruckender aus. Laut Experten von Statista.com wurden 2014 weltweit 6,8 Millionen Smart Watches verkauft. Ein bedeutender Anteil an diesen Verkäufen wurde von Samsung Gadgets besetzt: Sie wurden mehr als 1,2 Millionen verkauft.Alle anderen Anbieter können nicht rühmen, die Bar in einer Million zu überwinden. Selbst die Bar in einer halben Million überwand nur vier. Pebble verkaufte 700.000 Geräte, Fitbit - 600.000, Sony - 550.000 und Lenovo 500.000.
In diesem Jahr sieht die Situation ganz anders aus. Der Grund dafür - der Eintritt in den Markt Apple Watch. Laut Slice Intelligence überstiegen die Apple Watch-Verkäufe in den ersten drei Monaten nach dem Start bereits 3 Millionen Geräte. Dies brachte Apple natürlich auf den ersten Platz im Verkauf. Nach Angaben von Strategy Analytics liegt der Anteil von Apple am Smart-Watch-Markt im zweiten Quartal 2015 in Geld bei 75,5% und der Anteil von Samsung bei nur 7,5%.
Uhr-Primer-3
Laut J'son & Partners Consulting sind etwa 100 Modelle von Smart-Uhren auf dem russischen Markt, die meisten von ihnen - zu einem Preis von 10 bis 20 Tausend Rubel. Etwa 50% aller Geräte sind mit einem GPS-Modul ausgestattet, und 9% - mit einem SIM-Kartensteckplatz.
Laut J'son & Partners Consulting kann der gesamte russische Markt für intelligente Uhren bis 2018 1,5 Millionen Geräte erreichen.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex